Deutsch-Irischer Freundeskreis in Baden-Württemberg e.V.
Deutsch-Irischer Freundeskreisin Baden-Württemberg e.V.

DIF aktiv

Stammtisch

Der Stammtisch findet derzeit nicht statt.

Der Deutsch-Irische Freundeskreis trifft sich einmal im Monat am letzten Freitag im Großraum Stuttgart, wenn dieser Tag kein Feiertag ist, um 20 Uhr. Wer kommen möchte, sollte vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

Ausflüge

Der Deutsch-Irische Freundeskreis organisiert immer wieder Ausflüge zu keltischen Sehenswürdigkeiten oder befreundeten Gesellschaften. Auf dem Bild ist beispielsweise der Keltenfürst im hessischen Glauberg zu sehen. Wir waren auch schon auf der Heuneburg bei Herbertingen im Donautal oder bei keltischen Austellungen in Stuttgart und im Saarland.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsch-Irischer Freundeskreis Baden-Württemberg e.V.